Alte Herren Radtour 2017: Eine Rezeptur der guten Laune

Man nehme…AH_Tour_13052017_2

Ein gutes Frühstück bei Hossein,
einige Kilometer Radfahren,
einige gut gelaunte Gastgeber,
einige wenige Pilschen,
Bombenwetter und,
zu guter Letzt, super Laune bei allen Teilnehmern

und herauskommt:

Eine fantastische Radtour, die alle Beteiligten gut gelaunt zurücklässt.
AH_Tour_13052017_3

Es war also alles angerichtet und alles hat mal wieder hervorragend geklappt.
Alle Teilnehmer (zwischen 15 und 20 Personen) waren zufrieden und die mittlerweile  21. Radtour der „Alten Herren“ konnte bei mal wieder hervorragendem Wetter stattfinden.
Wir haben uns hoffentlich überall gut benommen, so dass wir in einem der nächsten Jahre wiederkommen dürfen.AH_Tour_13052017_4
Jeder, der gefehlt hat, muss sich im Klaren sein: Er hat etwas verpasst!

Der Abschluss bei Schmitz ging bis in die späten Abendstunden. Die Kondition bei einigen ist schon beachtlich.(nicht auf dem Platz, sondern am Brett).
AH_Tour_13052017_1

Fazit:
Wir freuen uns definitiv auf das nächste Jahr!

Bericht: Andreas „Weste“ Westenberg