Mini-WM 2018 mit neuem Titelträger | FC Branfield holt sich den Pott

Für reichlich gefüllte Wassereimer am Rande des Spielfeldes wurde gesorgt. Mit hochrotem Kopf überschüttete so mancher Spieler sein Haupt mit dem kühlenden Nass. Die Wolbecker Mini-Wolbecker Meisterschaft (kurz Mini-WM) wurde zur Hitzeschlacht.
Es war die nunmehr 33. Mini-Wolbecker Meisterschaft, die auf dem Kleinfeld ausgetragen wurde. Voraussetzung war, dass alle teilnehmenden Fußballer einen Bezug zu Wolbeck haben mussten. Im Klartext: Die Spieler mussten zum Beispiel einmal eine…WEITERLESEN

In eigener Sache:
Ein Riesendank an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass auch diese Mini-WM, die neben Dorf gegen Heide, den Sommerturnieren und dem Sparkassen Fußballferiencamp zu den Highlight-Veranstaltungen des VfL Wolbeck zählt, wieder zu einem vollen Erfolg geworden ist…