Nikolausmarkt – Einfach mal Danke sagen

Am vergangenen Sonntag fand der 1. Nikolausmarkt in Wolbeck statt.
Viele Vereine mit ihren Helfern haben auf dem Gelände des Achatius-Hauses ein weihnachtliches Ambiente geschaffen, das bei den Wolbeckern offensichtlich gut ankam. Obwohl die Wetterprognose für diesen Tag nichts Gutes verheißen ließ, fanden doch viele Bürgerinnen und Bürger, ob groß oder klein, den Weg an die zahlreichen Stände.
Auch der VfL Wolbeck war einer der Vereine, die sich für die gute Sache engagiert haben. Am Infostand des VfL konnten Interessierte Wissenswertes über die Vereinsarbeit erfahren und den ein oder anderen Fanartikel wie Cap, Strickmütze oder Schal erwerben. Zusammen mit der KG Zibomo wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das Zusammenspiel mit den weltbesten Pommes und den weltbesten Grillwürstchen klappte reibungslos. Am Ende hieß es: „Ausverkauft“!
Der Vorstand des VfL Wolbeck möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.
Danke an alle VfL-Helfer, die bei Vorbereitung, Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung ihre Freizeit geopfert und somit zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

So geht Verein…